OFC-OldSchool

FanForum Kickers Offenbach

Regio Kader 13/14

Zusammensetzung des Kaders 2009/2010

Moderatoren: Rippscheschorsch, Xmen27

Regio Kader 13/14

Beitragvon Xmen27 » Fr 21. Jun 2013, 16:18

hier rein ! :narr:
Unser Bf ³ mußte leider viel zu früh gehen.
Wir werden dich nie vergessen !!!
Benutzeravatar
Xmen27
Kinoweiner
 
Beiträge: 3676
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 16:50
Wohnort: Mainaschaff

Re: Regio Kader 13/14

Beitragvon Dennilson » Sa 22. Jun 2013, 07:17

Wollte nicht unbedingt ein neues Thema erstellen :lol:
Na gut dann nochmals, Matthias Schwarz wurde zm Glück gehalten ;)
Dennilson
Minenfeldausweicher
 
Beiträge: 65
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:02

Re: Regio Kader 13/14

Beitragvon minimax » Sa 22. Jun 2013, 18:30

sooo guuude ihr leut,

hab mir heute das Testspiel gegen sand(kasten)hausen angeschaut. das Ergebnis 0:0 :D :D
aus unserer sicht. die erste Halbzeit hatten die sandkasten buddler überhaupt keine Chance. frage mich wie die in der 2 Liga bestehen wollen, naja ist auch egal, aaaaaber unsere - vielleicht- bube haben net mal schlecht gespielt. spielanteile über die gesamte Spielzeit würde ich als laie :lol: mal 60/40 % schätzen.
dafür das es sich hier um ein zusammen gewürfelten haufen handelte, welcher niemals in dieser Konstellation aufem platz gestanden hat, wirklich hut ab.
es waren schöne schnelle spielzüge vorhanden, mittelfeld wurde schnell überbrückt, sicheres Passspiel, also alles was ein schönes Fußballspiel ausmacht; aber was auch in der Vergangenheit ein kiggääässsss Problem war, der "knipser" zum abschluß fehlt.
Trotzdem sind einige gute Lichtblicke erkennbar (Kung-Fu Asiate z.bsp. auf Linksaußen), sofern sie auch später in den kader kommen.
also was ich damit saaache will, es war ein schöner mittag der einem mut für die 4te Liga macht.
in diesem sinne en scheenes Wochenende bis bald aus owwertshause.

gruß Minimax

:narr: :amen: :bier:
Benutzeravatar
minimax
Schattenparker
 
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Obertshausen

Re: Regio Kader 13/14

Beitragvon Dennilson » Mi 26. Jun 2013, 14:28

Langsam wird ja der Kader zusammengestellt, zur Not würde ich auch gerne spielen. Bin schnell, wendig und Fussballspielen kann ich auch :D
Würde für die Regionalliga sicherlich reichen ^^

Aber hier mal was neues, habe ich gerade unter op-online gelesen, wer weiß... vielleicht stimmt es ja =)


Offenbach - Der Kader der Offenbacher Kickers nimmt langsam Form an: Daniel Endres, Fabian Bäcker und Neuzugang Giuliano Modica haben heute ihre Verträge beim OFC unterschrieben.

Nun ist es offiziell: Torwart Daniel Endres und Stürmer Fabian Bäcker haben bei den Offenbacher Kickers ihre Verträge verlängert. Beide erhalten einen Einjahresvertrag für die Regionalliga Südwest. Daniel Endres hat vom Verein auch eine Option angeboten bekommen. Damit kann der Vertrag zur nächsten Saison mit Einverständnis von Spieler und Verein verlängert werden. Der 28-jährige Schlussmann ist damit gleichzeitig der Dienstälteste OFC-Akteur im Kader. Fabian Bäcker bestritt in der vergangenen Saison 27 Partien für den OFC und schoss dabei ein Tor. Der 23-Jährige gilt bei zahlreichen Fans als Hoffnungsträger beim nötigen Umbruch der Mannschaft.

Neben den zwei bekannten Gesichtern der letzten Saison hat sich auch Innenverteidiger Giuliano Modica für Kickers Offenbach entschieden. Der 22-Jährige hat beim OFC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Modica spielte bereits in der Jugend in Offenbach. Seine letzte Station war die U23 von Eintracht Frankfurt. In 27 Spielen für die Eintracht erzielte der 1,84 Meter große Innenverteidiger ganze sechs Tore.

Der aktuelle OFC-Kader
Bisher im Kader für die Regionalliga-Saison 2013/2014: Daniel Endres, Fabian Bäcker, Giuliano Modica, Mathias Schwarz, Mohamed Tahiri, Cem Kara, Sascha Korb, Marcel Mosch und Stefano Meier.
Dennilson
Minenfeldausweicher
 
Beiträge: 65
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:02

Re: Regio Kader 13/14

Beitragvon Samurai » Do 27. Jun 2013, 07:14

Bin auch noch zu haben, weder schnell noch wendig und für die Regio reicht es sicher nicht. :lol:

Ein Anfang ist gemacht, jetzt müßen wir mal sehen das der Kader in der wichtigen Saisonvorbereitung langsam steht. Schwierige Situation, so eben eine Mannschaft aus dem Hut zu zaubern. DK-Anschreiben sollen ab Montag rausgehen, ich war ja mal wieder fest entschloßen mir keine zu holen.............. jedes Jahr die selbe Kacke. :shock:

Für den Spielplan würde es auch mal Zeit werden. :roll:
Lieber tot als Sklave, stolz und unbequem!
Benutzeravatar
Samurai
Kinoweiner
 
Beiträge: 1864
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 14:09
Wohnort: Eichenberg/Spessart

Re: Regio Kader 13/14

Beitragvon Xmen27 » Di 2. Jul 2013, 08:24

Stand heute :

Tor:
Endres
Statovci (Mitrovica)
Abwehr:
Korb
Maier
Modica (SGE II)
Theodosiadis (Lok Leipzig)
Wilke (Chemnitz)
Schulte (Jena)

Mittelfeld:
Schmider (Münster)
Biggel (KSC II)
Kara (eigene Jugend)
Schwarz
Wittke (Worms)

Sturm:
Bäcker
Mosch
Tahiri (eigene Jugend)
Unser Bf ³ mußte leider viel zu früh gehen.
Wir werden dich nie vergessen !!!
Benutzeravatar
Xmen27
Kinoweiner
 
Beiträge: 3676
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 16:50
Wohnort: Mainaschaff


Zurück zu Zu und Abgänge neue Saison

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron